English
About Artists News Contact Cal ender
 
buki-good.de

Für manch einen steht unmissverständlich fest, DJ zu sein, ist alles was ich möchte. So ergeht es auch Job Jobse. Es kribbelt in den Augen, liest man seine bisherigen Stationen: Club 11, Innervisions, Trouw, inklusive eigener Veranstaltungsreihe Drukpers. Als wäre das noch nicht genug, betätigt sich Job ganz nebenbei als Label-Manager für das italienische Label Life and Death. Kein Wunder, dass es ihn bereits an Orte wie das Burning Man oder die Panorama Bar verschlagen hat. Es lässt sich nur erahnen wo Job noch alles seine Spuren hinterlassen wird.

Kontaktiere Job's Agent Constantin Menze - bitte ausschließlich für Anfragen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz!



Based in: Amsterdam
Performance: DJ
Travel party: 1
Equipment: USB / Vinyl


Techrider



Presskit



Resident Advisor

Soundcloud

Facebook



DATES

Back